Verein Bewusst.Sein

Diese Werte fördern wir.

 

Wohlbefinden

Selbsterfahrung

Potentialentfaltung

Unsere Motivation

Bewusstsein schaffen und bewusstes Sein fördern.

Gemeinsam kann man mehr errreichen als alleine. Alle Menschen sind unterschiedlich und jede*r hat ganz individuelle Stärken und Schwächen. Miteinander können wir viel voneinander lernen. Gezielte Förderung findet oftmals nicht statt. Doch es ist nie zu spät sich weiterzuentwickeln. Finde deine Talente und lerne dein Potenzial zu entfalten.

"Was kann ich am besten, was bewegt mich, was tut mir gut?"

Als Verein möchten wir die Möglichkeit bieten, sich selbst auszuprobieren und auch andere auf ihren Weg zu bringen. Nutze unser Angebot, erfahre so mehr über dich selbst und erkenne was dich interessiert und was in dir steckt.

Über uns

Wir haben diesen Verein 2023 gegründet. Ohne großen Plan. Schlagartig hat sich dann herausgestellt, was wir machen sollen. Unser eigenes Angebot innerhalb des Vereins war auch ziemlich schnell erfasst. Wir haben uns entschieden und das Universum hat uns geliefert was wir dafür brauchen. Nur eine Portion Mut und Entschlossenheit hat es dafür gebraucht. Wir hoffen, dass unser Herzensprojekt vielen Menschen von Nutzen sein wird.

 

Helga & Daniel