Wir bieten euch Raum für

Wohlbefinden, Selbsterfahrung und Potenzialentfaltung.

Yoga, Hypnose & Energetik
mit Helga

Ein herzliches Willkommen auf unserer Seite!

 

Ich heiße Helga und bin Co-Gründerin des Vereins Bewusst.Sein.

Meine Passion ist die gesamtheitliche Betrachtung des Menschen und die holistische Gesunderhaltung und Aktivierung der Selbstheilung.

 

Mein Angebot umfasst traditionelles Hatha Yoga in Gruppen und im Einzelsetting, Ernährungswissen zu vermitteln, Hypnosecoaching sowie energetische Hilfestellung und Wellnessanwendungen. Es ist mir eine Freude dir mit einer vielseitigen Methodenvielfalt zu helfen Türen zu mehr Lebensqualität zu öffnen oder dich bei Veränderungswunsch unterstützend zu begleiten.

 

Momentan erweitere ich mein Repertoire mit einer Ausbildung für integrale Kinderyogapädagogik.

 

Ich freue mich sehr darauf dich demnächst auf der Yogamatte sowie in der Einzelarbeit begrüßen zu dürfen.

Yoga, Vorträge & Workshops
mit Daniel

Schön, dass du uns gefunden hast!


Mein Name ist Daniel und bin Co-Gründer von dem Verein Bewusst.Sein. Ich bin Vater von einer wundervollen Tochter und beruflich tätig in der Automobilbranche.

 

Ich habe im Jahr 2020 meine 500h Yogalehrerausbildung abgeschlossen, derzeit absolviere ich eine weitere 250h Ausbildung. Mit dieser Ausbildung habe ich den für mich absolut richtigen Pfad gefunden. Es ist die pefekte Ergänzung zu meinem sonst oft sehr stressigen Alltag.

 

Yoga ist eine ganzheitliche und wissenschaftliche Methode. Für mich ist sie definitv lebensverändernd. Sie wird ganz klar unterschätzt und oft missverstanden so zeigt es nur demjenigen seinen wahren Wert der dazu bereit ist.

 

Gerne helfe ich dir dich auf dem Yogaweg zurechtzufinden.

Ich freue mich auf dein Kommen.

Shiatsu
mit Barbara

Willkommen!

 

Ich bin Barbara und es freut mich sehr im „Raum zum Bewusst.Sein“ Shiatsu anbieten zu können.

Fasziniert und begleitet hat mich Shiatsu bereits seit meiner Jugend – damals als Klientin.

 

Nachdem ich immer gesagt habe – „mit dreißig fang ich was Neues an“ - startete ich 2019 an der Naikido Shiatsu Schule meine Ausbildung und bin seit Frühjahr 2023 als Dipl. Shiatsu Praktikerin selbständig.

 

Der Ausgleich für eine Shiatsu Behandlung á 60min inkl. kurzem Gespräch und Nachspüren beträgt 60 Euro. Gerne können auch Shiatsu Gutscheine erworben werden.

 

Möchtest auch du die vielseitige Wirkung von Shiatsu spüren - freue ich mich auf deine Terminanfrage und ein Kennenlernen.